Lieferung
Von wo versenden Sie? Alle Produkte werden in unserem Partner Studio und Lager in Zürich, Schweiz, aufbewahrt und wir versenden direkt von dort.Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Wann kommt meine Bestellung an? Vielen Dank für Ihre Bestellung! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sie von derSchweizerischen Post normalerweise innerhalb von 2-5 Werktagen mit Standardversand oder innerhalb von 1-3 Werktagen mit Priority-Versandgeliefert. Bitte beachten Sie, dass dies eine Schätzung und keine garantierte Lieferzeit ist – die DPD Logistik arbeitet nicht an Feiertagen oder Wochenenden und es kann aus anderen Gründen, für die SkinFusion nicht verantwortlich ist, zu Verzögerungen kommen. Sie können Ihr Paket mit der Sendungsnummer verfolgen,die in Ihrer E-mail-Versandbestätigung enthalten ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner Ihres E-Mail-Anbieters, falls Sie die Nachricht nicht sehen sollten. HINWEIS: Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich oder innerhalb von 24Stunden an Werktagen zu bearbeiten. Die Bearbeitungszeit kann während besonderer Ereignisse, wie Halloween, Black Friday oder Weihnachten, etwaslänger dauern (bis zu 48 Stunden an Werktagen). Wie kann ich mein Paket verfolgen? Die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets ist in der Versandbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben, enthalten. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie diese E-Mail nicht sehen sollten –sowohl die Bestellbestätigung als auch die Versandbestätigung müssen dort sein.Sobald Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können Sie den StatusIhres Pakets hier überprüfen. Bieten Sie kostenlosen Versand an? Ja, wir bieten kostenlosen Standardversand füralle Bestellungen über 80CHF an. WICHTIG: WennIhr Paket von der Schweizerischen Post an unser Lager in Zürich zurückgeschicktwird, weil es nicht zugestellt werden konnte (z. B. „Empfänger an angegebenerAdresse nicht gefunden“), übernehmenwir die Gebühren für den erneuten Versand Ihrer Bestellung nicht.Um solche Vorkommnisse zu vermeiden, überprüfen Sie bitte unbedingt IhreAdresse und Ihren Namen, bevor Sie Ihre Bestellung bei uns abschliessen. WennSie kürzlich umgezogen sind und sich Ihre Adresse geändert hat, raten wirIhnen, dies unverzüglich Ihrer zuständigen Poststelle mitzuteilen und Ihre Adressänderungbei der Weiterleitung zu registrieren. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass mein Paket zugestelltwurde, aber es ist nicht da. Was ist passiert? Estut uns leid, dass Sie diesen Abschnitt lesen. Zunächst empfehlen wir, sich beiIhren Nachbarn zu erkundigen, ob sie Ihr Paket versehentlich erhalten haben.Wenn Ihre Nachbarn das Paket auch nicht erhalten haben, wurde eshöchstwahrscheinlich gestohlen.Angenommen, Sie halten das Paket für gestohlen: In diesemFall können Sie bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle vorsprechen und sich mit dem ausgestellten Formular dann an Ihre Hausratversicherung (AssuranceMénage / Household Insurance/ Assicurazioni Economia domestica) wenden. SkinFusion ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, es sei denn, ein solches Ereignis passiert während des Transports. Wir empfehlen daher, den Versandschutz (Versand gegen Unterschrift) zu wählen, damit das Paket direkt bei Ihnen ankommt.