Bestellungen
Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde? Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben und diese ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter support@skinfusion.ch . Wir werden unser Bestes tun,um die Änderung umzusetzen und die Bestellung anzupassen. Wenn die Bestellung jedoch bereits versandt wurde, ist es nicht möglich, diese noch zu ändern oder zu stornieren. Ist SkinFusion ganzjährig geöffnet? Ja, unsere Website skinfusion.ch ist ganzjährig in Betrieb. Bitte beachten Sie jedoch, dass Menschen hinter denOnline-Kulissen arbeiten :)Wir arbeiten nach dem Kanton Zürich und seinen Feiertagen. Es gelten folgende gesetzliche Feiertage: • Neujahr(1. Januar) •St.Berchtoldstag (2. Januar) • Karfreitag(April – Datum variiert jedes Jahr) Ostermontag(April – Datum variiert jedes Jahr) • Tagder Arbeit (1Mai) • ChristiHimmelfahrt (Mai - Datum variiert jedes Jahr) •Pfingstmontag(Mai - Datum variiert jedes Jahr) •SchweizerNationalfeiertag (1. August) • 1.Weihnachtstag (25. Dezember) • 2.Weihnachtstag (26. Dezember)Unser Kundenservice ist von Montag bisFreitag (9-16 Uhr) erreichbar, ausser an Feiertagen. Abholung vor Ort Bieten Sie eine Abholung vor Ort an? Ja! Nachdem Sie Ihre Abholbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung in unserem Beauty Studio Partner in Zürich abholen. Die Adresse und weitere Informationen erhalten Sie in der Bestätigungsmail. Bezahlung Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Wir akzeptieren derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte(Visa, Mastercard, American Express) • Pay-Pal • Postfinance– Postfinance Card und Postfinance E-Finance • TWINT • Kauf auf Rechnung (abgerechnet durch Klarna AG) Ich habe keine Rechnung in meinem Paket erhalten. Wurde diese vergessen? Keine Sorge! Rechnungen werden ausschliesslich per E-Mail verschickt.. Sollten Sie ein Duplikat Ihrer Bestellzusammenfassung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@skinfusion.ch , wir senden Ihnen diese sehr gerne zu! Produkte Sind die Produkte auf SKINFUSION100 % authentisch? Wir beziehen unsere Produkte direkt von den Marken oder von einem legitimen und vertrauenswürdigen Händler. Wann immer Sie bei SKINFUSION einkaufen, können Sie sicher sein, dass Sie immer authentische Produkte erhalten. Sind alle Produkte auf SKINFUSION tierversuchsfrei? Ja, das sind sie. Allerdings sind nicht alle Produkte “vegan”. Ist die Verpackung umweltfreundlich gestaltet? Wir investieren viel Mühe, um unsere Verpackungen so nachhaltig wie möglich zu gestalten!• UnsereVersandkartons aus Karton sind zu 100 % recycelbar.• Wir verzichten auf Styropor und verwenden ausschliesslich biologisch abbaubare Füllungen aus Mais oder Papier. • UnserKlebeband besteht aus Papier. • UnserLogoaufkleber ist mit Sojatinte bedruckt.