Rücksendungen & Rückzahlungen
Kann ich ein Produkt zurückgeben? Kann ich ein Produkt stornieren oder umtauschen? Wir akzeptieren ungeöffnete und unbenutzte Produkte, sollten Sie einen Artikel an uns zurücksenden (innerhalb von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall nur der Preis des Artikels erstattet wird – die ursprünglichen Versandkosten sowie die Rücksendekosten werden nicht erstattet. Die Rückerstattung wird bearbeitet,nachdem wir den Artikel (und dessen Verpackung) erhalten und überprüft haben,ob dieser in einwandfreiem Zustand ist. Bitte beachten Sie, dass wir Produkte aus unserem SALE-Bereich weder erstatten noch umtauschen. Alle Verkäufe sind endgültig undnicht erstattungsfähig.Wenn Sie die Zahlungsmethode “Kauf auf Rechnung” bei unserem Partner Klarna genutzt haben, gilt Folgendes:Die Produktrücksendung muss bei uns per E-Mail an support@skinfusion.ch angemeldet werden. Anschliessend senden Sie Ihr(e) Produkt(e) an uns zurück.Sobald wir die Rücksendung erhalten haben und alle Artikel intakt sind, wird Klarna die Rechnung automatisch stornieren oder aktualisieren. Bei Teil-Retouren ist nur der Restbetrag der Rechnung zu überweisen. Wenn Sie gerade eine Bestellung aufgegeben haben und feststellen, dass Sie einen falschen Artikel ausgewählt haben, oder einen Artikel stornieren möchten, senden Sie uns bitte sofort eine E-Mail an support@skinfusion.ch ,damit wir Ihnen helfen können, die Bestellung anzupassen, falls sie sich noch im Lager befindet. Darüber hinaus können Sie Produkte, die bereits versendetund ungeöffnet sind, umtauschen. Sie müssen jedoch sowohl den Rücksende- als auch den erneuten Versandbetrag selbst begleichen.Wenn Sie in der Nähe unseres Abholung Standort in Zürich City wohnen und Produkte direkt umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte vorher unter support@skinfusion.ch .Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, was soll ich tun? Oh nein! Das tut uns sehr leid! Wenn wir Ihnen einen Artikel zusenden, der auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde, fehlerhaft ist oder nicht der Produktbeschreibung auf unserer Website entspricht, bieten wir Ihnen an, das Produkt kostenlos erneut zuzusenden oder den für dieses Produktbezahlten Betrag zu erstatten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@skinfusion.ch mit einem Bild des falschen oder beschädigten Artikels. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter!